UNSER AUFTRAG: UMWELT SCHONEN -
RECOURCEN SCHONEN

Die Firma Piwag Abfallverwertung GmbH beschäftigt sich nun mit dem klassischen Teil der Abfallentsorgung wie der Sammlung, Behandlung und wenn möglich Verwertung diverser Abfälle wie z.B. Gewerbemüll, Bauschutt, Altöle, ölverschmutzte Betriebsmittel, Lacke, Batterien, Altmetalle, etc.

Es werden auch Recyclingmaterialien und zertifizierte Baustoffe aus inerten Abfällen hergestellt.
Für diese Zwecke stellen wir das benötigte qualifizierte Fachpersonal und natürlich auch die erforderlichen Fahrzeuge und Maschinen zur fachgerechten Durchführung dieser Dienstleistung zur Verfügung.

Damit soll auch ein wertvoller Beitrag zum Umweltschutz geleistet werden, da dadurch hauptsächlich im unteren Mühlviertel und Linz - wo auch unsere Zwischenlager und die Anlagen betrieben werden -  die Sammlung, Behandlung und wenn möglich Verwertung diverser Abfälle, welche nicht von der regelmäßigen kommunalen Müllentsorgung erfasst werden, gewährleistet ist.

Der Hauptgrund zur Firmengründung jedoch war, für unsere Kunden ein kompetenter Partner in Sachen Abfall mit fairen Entsorgungspreisen zu sein.

LEISTUNGSERLÄRUNGEN
VERWERTUNG Leistungserlärung 01-21
VERWERTUNG Leistungserlärung 02-21
VERWERTUNG Leistungserlärung 03-21